E-Learning-Reihe: Fortpflanzung Hund - Modul 3: Geburtshilfe bei der Hündin

Bitte beachten:
Leider müssen wir den Beginn des Moduls 3 „Geburtsstörungen und Geburtshilfe bei der Hündin“ der E-Learning-Reihe „Fortpflanzung Hund“ um eine Woche auf den 30. Januar 2016 verschieben. Selbstverständlich verlängert sich der Kurs damit um eine Woche bis zum 20. März 2016.
Wir bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Ihr Team von myvetlearn.de

Im Mittelpunkt dieses E-Learning-Kurses von ATF und Vetion.de steht die Fortpflanzung der Hündin. Der Kurs gibt den Teilnehmern die Gelegenheit, praxisrelevante Aspekte der Geburtshilfe aufzuarbeiten. Der Schwerpunkt in diesem Kurs liegt auf der Physiologie und Pathologie der Geburt inkl. konservativer und chirurgischer Maßnahmen sowie der Versorgung neugeborener Welpen. Hinweise zur Dokumentation ergänzen das Programm.

Dieser Kurs ist das dritte Modul einer dreiteiligen Kursreihe zur Fortpflanzung beim Hund.

Jedes Modul kann einzeln gebucht werden oder aber auch die komplette Modulreihe. In diesem Falle reduzieren sich die Kursgebühren für die Einzelmodule.

Die Lerninhalte werden unter www.myvetlearn.de in einem nur für die angemeldeten Teilnehmer zugänglichen Bereich bereitgestellt. Nach Anmeldung und Zahlungseingang erhalten die Teilnehmer ihre Zugangsdaten. Im Kurszeitraum können Sie jederzeit auf die Inhalte zugreifen, den Referenten bis eine Woche vor Kursende (Modul 2: bis zwei Wochen vor Kursende) per E-Mail Fragen stellen und nach Abschluss der einzelnen Kursteile einen Multiple-Choice-Test ablegen.