Tierschutz in Zirkus und Zoo

Seminar der Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e. V. (TVT), des Bundesverbands beamteter Tierärzte e. V. (BbT), des Verbands der Zoologischen Gärten e. V. (VdZ), des Verbands der Zootierärzte (VZT) und der Akademie für tierärztliche Fortbildung (ATF) im Tiergarten Nürnberg, Am Tiergarten 30, 90480 Nürnberg

Der Kurs richtet sich an Amtstierärztinnen und Amtstierärzte und alle im Bereich von Tierschutz in Zirkus und Zoo interessierte Kolleginnen und Kollegen.

In der Kursgebühr enthalten ist die Verpflegung in den Kaffeepausen und das gemeinsame Abendessen (Anmeldung erforderlich) sowie der Tagungsband. Eine Verpflegung für die Mittagspause ist nicht enthalten, die Mittagspause steht zur freien Verfügung im Zoo.

Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, ob und mit wie vielen Personen Sie am gemeinsamen Abendessen im Zoo teilnehmen möchten (Begleitpersonen: 50,00 EUR inkl. 2 Getränken; Mitteilung von Name und Anschrift für die Rechnungsstellung erforderlich).

• Ort: Nürnberg
  • Datum: 23.06.-24.06.2023
  • Veranstalter: Akademie für tierärztliche Fortbildung der Bundestierärztekammer e. V. (ATF), Tierärztliche Vereinigung Tierschutz e. V. (TVT), Verband der Zoologischen Gärten e. V. (VdZ), Verband der Zootierärzte (VZT) und Bundesverband der beamteten Tierärzte e. V. (BbT)