Tierschutz in Zirkus und Zoo

Der Kurs ist ausgebucht. Anmeldungen sind nur noch für die Warteliste möglich.

Seminar der Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e. V. (TVT), des Bundesverbands beamteter Tierärzte e.V. (BbT), des Verbands der Zoologischen Gärten e.V. (VdZ), des Verbands der Zootierärzte (VZT) und der Akademie für tierärztliche Fortbildung (ATF) im Zoo Leipzig GmbH, Eventraum Mekong (Eingang Gondwanaland), Pfaffendorfer Str. 29, 04105 Leipzig

Der Kurs richtet sich an Amtstierärzte und alle im Bereich von Tierschutz in Zirkus und Zoo interessierte Kolleginnen und Kollegen.

Die Kursgebühr umfasst den Tagungsband und die Verpflegung in den Kaffeepausen (inkl. Getränke) an beiden Tagen sowie das Abendessen (exkl. Getränke) am ersten Tag und ist nur als Ganzes (Beträge s.o.) zu entrichten.
Eine Verpflegung für die Mittagspausen ist nicht enthalten, die Mittagspausen stehen zur freien Verfügung im Zoo.

Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, ob Sie an der Zooführung teilnehmen werden.

Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, ob und mit wie vielen Personen Sie am gemeinsamen Abendessen im Zoo teilnehmen möchten (Begleitpersonen: 40,50 EUR exkl. Getränke; Mitteilung von Name und Anschrift für die Rechnungsstellung erforderlich).

Bitte nutzen Sie das Anmeldeformular (auch s.u.).

• Ort: Leipzig
  • Datum: 10.05.-11.05.2019
  • Veranstalter: Akademie für tierärztliche Fortbildung der Bundestierärztekammer e.v. (ATF), Tierärztliche Vereinigung Tierschutz e.V. (TVT), Verband der Zoologischen Gärten e.V. (VdZ), Verband der Zootierärzte (VZT) und Bundesverband der beamteten Tierärzte e.V. (BbT)