ATF: Homotoxikologie/Bioregulatorische Tiermedizin Kurs B

Fort- und Weiterbildungskurs der Akademie für tierärztliche Fortbildung im Waldhotel Schäferberg Kassel, Wilhelmsthaler Str. 14, 34314 Espenau.

Der Kurs ist geeignet für die Zusatzbezeichnung „Biologische Tiermedizin" und ist offen für alle interessierten Tierärztinnen und Tierärzte.

Als Teilbereiche der Biologischen Tiermedizin gelten: Phytotherapie, Homotoxikologie/Biologische Medizin, Neuraltherapie, Organotherapien, Biophysikalische Therapien sowie Nutztier- und Bestandsbetreuung. Informieren Sie sich bitte bei Ihrer zuständigen Landes-/Tierärztekammer über die derzeit gültige Weiterbildungsordnung.

Weitere Kurse:
Homotoxikologie/Bioregulatorische Tiermedizin Kurs C im Frühjahr/Sommer 2023 in Bühl bei Baden-Baden (geplant)
Homotoxikologie/Bioregulatorische Tiermedizin Kurs D im Herbst 2023 in Espenau bei Kassel (geplant)

• Ort: Espenau
  • Datum: 30.09.-01.10.2022
  • Veranstalter: Akademie für tierärztliche Fortbildung der Bundestierärztekammer e.V.