E-Learning: Royal Canin Vet Symposium 2019 - Practice Management Stream und Scientific Stream

Online-Kurse von ATF und Vetion.de in Kooperation mit Royal Canin.

Diese Kurse umfassen die Aufzeichnung ausgewählter Vorträge, die im Rahmen des internationalen Royal Canin Vet Symposiums am 26./27. Februar 2019 in Montpellier (Frankreich) präsentiert wurden. Die Vorträge sind in englischer Sprache.

In Kurs 1 (Practice Management Stream) stehen Ihnen verschiedene Vorträge zur Praxisführung zur Verfügung, wie beispielsweise zur Mitarbeiter- und Kundengewinnung. Der Schwerpunkt des wissenschaftlichen Fachprogramms (Kurs 2 Scientific Stream) liegt auf Erkrankungen der Niere und der ableitenden Harnwege.

Nach der Anmeldung zum E-Learning-Kurs und Zahlungseingang werden Sie für die Teilnahme freigeschaltet und erhalten einen Link zum Veterinary Focus https://vetfocus.royalcanin.com/de/ von Royal Canin. Dort müssen Sie sich mit Ihrer E-Mailadresse anmelden, um Zugriff auf die Vorträge zu erhalten. Sollten Sie bereits für den Veterinary Focus registriert haben, verwenden Sie bitte diesen Zugang. Die Aufzeichnungen der Vorträge finden Sie unter dem Reiter VIDEOS rechts oben unter „The Vet Symposium 2019".
Anschließend beantworten Sie unter Myvetlearn.de die Multiple-Choice Fragen zu den Beiträgen. Wenn Sie die MC Fragen mindestens zu 70% korrekt beantwortet haben, erhalten Sie automatisch Ihr Teilnahmezertifikat mit ATF-Anerkennung. So können Sie sich zeitlich flexibel fortbilden und gleichzeitig Reise-, Übernachtungs- und Vertreterkosten sparen.

Nach Bezahlung der Kursgebühr muss innerhalb von sechs Wochen mit dem Kurs begonnen werden und innerhalb der Kursdauer die Lernerfolgskontrolle absolviert werden, auf die Vorträge des Vet Symposiums können Sie ohne zeitliche Befristung zugreifen, solange die Aufzeichnung auf der Vet-Focus-Website online stehen. Die Kurse sind einzeln buchbar, bei gleichzeitiger Buchung beider Kurs erhalten Sie einen Rabatt.

• www.myvetlearn.de

Ort:
  • Datum: 01.07.2020 - 30.06.2021
  • Veranstalter: Akademie für tierärztliche Fortbildung der Bundestierärztekammer e.V. und vetion.de GmbH mit freundlicher Unterstützung von Royal Canin